„Of Monsters And Men”: Einzelheiten zum neuen Album

„Of Monsters And Men”: Einzelheiten zum neuen Album - Musik NewsDas kommende Album “Fever Dream” von „Of Monsters And Men” unterscheidet sich stark vom Vorgänger „Beneath The Skin“.

Im Interview mit „NME“ erzählte Sängerin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir darüber: „Für mich ist dieses Album eine ganz andere Welt. ‚Beneath The Skin‘ war ein bisschen schwerer und nicht so zugänglich wie unser erstes Album (‚My Head Is an Animal‘), aber dieses hier ist ein bisschen blumiger und heller. Es gibt jedoch natürlich noch viele dunkle Ecken.“

“Fever Dream” von „Of Monsters And Men” erscheint übrigens am 26. Juli.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.