Olly Murs feiert Geburtstag und Lewis Capaldi

Olly Murs feiert Geburtstag und Lewis Capaldi - Promi Klatsch und TratschOlly Murs hat diese Woche offenbar gleich doppelten Grund zur Freude: Auf „Instagram“ postete der Sänger nämlich ein Foto des Albumcovers von Lewis Capaldi und schrieb dazu: „Was für eine Woche. Es ist mein Geburtstag und dieses kleine Tolle von Lewis Capaldi kommt heraus. Ich hoffe er schickt mir eine signierte Platte.“

Und Capaldi lässt sich natürlich nicht lange bitten. Er repostete diesen Eintrag in seiner „Instagram“-Story und schrieb dazu: „Ja, Kumpel. Ich schicke dir eines rüber.“

Olly Murs feierte übrigens vorgestern (14.05.) seinen 35. Geburtstag. Das Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ von Lewis Capaldi ist ab Freitag (17.05.) zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.