Olly Murs im „Game of Thrones”-Fieber

Olly Murs - "The Voice UK" 2019 PhotocallOlly Murs konnte sich einen großen Fan-Traum erfüllen. Er traf auf Aria Stark, gespielt von Maisie Williams und musste natürlich sofort ein Selfie mit ihr machen.

Das postete der Sänger auch gleich auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich denke nicht, dass ich je ein besseres Bild bekomme als dieses hier… #AryaStark #baddestbitchever #gameofthrones.“

Aktuell läuft die finale Staffel von „Game of Thrones“. Achtung Spoiler: In der dritten Folge hat Maisie Williams alias Aria Stark einen ganz besonderen Auftritt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.