„Paradies“: Heute gibt es ihr neues Album

„Paradies“: Heute gibt es ihr neues Album - MusikSie stehen für deutschsprachige Popmusik mit Texten für Herz und Hirn, jetzt melden sie sich mit ihrem fünften Album zurück: Die Rede ist von „Paradies“ und ab heute (03.05.) ist ihre neueste Platte „Einfach zu wenig“ zu haben, gibt „Bambi Records“ bekannt.

Einige halten ihre Lieder für altbacken, doch die Band selbst stört sich nicht daran. Sänger Haluk Koudsi meinte dazu: „Das ist nicht weiter schlimm. Wir können und wollen es nicht jedem Recht machen. Für uns ist es nur wichtig, dass wir Spaß an der Sache haben. Und wenn wir dabei eine gewisse Schicht an Menschen mitreißen können, dann machen wir alles richtig.“

Als ersten Vorgeschmack hatten „Paradies“ übrigens bereits Anfang April ihre Single „Ich habe eine Seele“ veröffentlicht.

Foto: (c) Bambi Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.