Peter Maffay: Album und Geburtstagsfeier mit seinen Fans

Peter Maffay: Album und Geburtstagsfeier mit seinen Fans - MusikKinder, wie die Zeit vergeht! Peter Maffay feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum! Und sein neues Album mit dem Titel „Jetzt!“ präsentiert er im August live in Berlin. Und zwar am Vorabend der Album-Veröffentlichung, also am 29. August. Laut „eventim.de“ läuft um 22 Uhr eine Dokumentation zum 50-jährigen Jubiläum des Rockmusikers und dann beginnt um halb elf das Konzert. Warum so spät?

Na, weil Maffay am 30. August seinen 70. Geburtstag feiert und mit seinen Fans in die neue Lebensdekade „reinrocken“ will. Er sagte: „Wir feiern eine große Party, und ich möchte um Mitternacht auf der Bühne stehen.“ Auf „eventim.de“ heißt es dazu: „Nach dem Konzert signiert der Künstler dann das neue Album, das ab Mitternacht direkt vor Ort zu kaufen sein wird. Am Vortag, dem 28. August 2019, gibt es zudem ab 21 Uhr eine öffentliche Generalprobe (die Dokumentation wird bereits ab 20:30 Uhr gezeigt).“ Tickets für Maffays „Geburtstagskonzert“ sowie für die öffentliche Generalprobe am Tag vorher gibt es exklusiv auf „eventim.de“.

Bei dem neuen Album handelt es sich übrigens nicht etwa um ein „jubiläumsübliches“ Best-of-Album, sondern um ein brandneues Rock-Album mit 14 Songs – Maffays erstes Studioalbum seit fünf Jahren!“ Den Titeltrack „Jetzt!“ hat der Musiker am Freitag (10.05.) veröffentlicht.

Foto: (c) Red Rooster by Andreas Richter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.