Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel

Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel - Promi Klatsch und TratschBody-Frust bei Pietro Lombardi. Der Karlsruher hadert mit seiner aktuellen Körperform.

Via „Instagram Story“ beklagte der Musiker seinen fehlenden Ehrgeiz. Er sagte er habe – Zitat – „gefühlt dreimal so viel auf den Rippen“ wie zu seinen besten Zeiten. Und über die mangelnde Fitnesslust fragte er sich selbst: „Wann fange ich endlich wieder an?“ Wann auch immer es soweit sein wird, Lombardi wird es seinen Fans via Social Media mitteilen – so hat er es bislang immer gemacht.

Übrigens wirkt sich die fehlende Fitness keineswegs auf seine Live-Tour aus. Die verlegte Lombardi jetzt nämlich in größere Hallen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.