Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella und ihr Gänsehaut-Duett

Pietro Lombardi 30355745-1 thumbPietro Lombardi und Giovanni Zarrella haben jeder für sich ja schon unglaublich schöne Stimmen, wenn diese aber zusammenkommen, dann kann das ja nur super werden.

Auf „Instagram“ postete Giovanni jetzt ein Duett von sich und seinem Kumpel Pietro. Darin geben die beiden den Song „Just The Way You Are“ von Bruno Mars zum Besten. Gänsehaut bei den Fans ist da vorprogrammiert.

Das zeigen auch die Kommentare. Eine Userin schreibt: „Wow! Eure Stimmen passen wunderbar zusammen.“ Eine andere schreibt: „Danke für den tollen Moment ich hatte Gänsehaut am ganzem Körper.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.