Prinz Harry: Serena Williams besucht royalen Nachwuchs

Prinz Harry, Duke of Sussex - WellChild Awards 2018Tennis-Star Serena Williams hat dem royalen Nachwuchs einen Besuch abgestattet. Wie die „Daily Mail“ berichtet, hat die 37-Jährige vergangen Woche ihre Freundin Herzogin Meghan besucht, zusammen mit ihrem Mann Alexis Ohanian. Dabei hat sie natürlich vor allem den kleinen Archie bewundert.

Ist Williams vielleicht sogar als Patin für den Kleinen im Gespräch? Offiziell ist allerdings noch nichts darüber bekannt, wer das Amt der Taufpaten übernehmen darf. Als Favoritin gilt allerdings Meghans beste Freundin Jessica Mulroney. Die kanadische Stylistin hat den kleinen Archie ebenfalls schon in England besucht.

Serena Williams und Herzogin Meghan gelten übrigens als enge Freundinnen. Der Tennis-Star war auch einer der zahlreichen prominenten Gäste bei er royalen Hochzeit im Mai 2018. Sie hat auch bei er Organisation der Babyparty im Februar in New York mitgeholfen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos