„Rammstein“ bekommen von Rapper Ufo361 den Charts-Krieg erklärt!

Rammstein 30358058-1 bigUfo361 will „Rammstein“ vom Charts-Thron stoßen! Mit seinem Rap-Kollegen Rin brachte der Berliner gerade seine neue Single „Next“ auf den Markt und durfte sich über 2.5 Millionen Aufrufe auf „YouTube“ freuen. Doch Ufo361 hat noch lange nicht genug. Sein Ziel: Die Nummer eins der deutschen Single-Charts. Allerdings stehen an der Spitze der Charts keine Geringeren als die Männer von „Rammstein“.

Denen erklärte der 31-Jährige jetzt den Krieg und forderte in seiner „Instagram Story“ seine Fans auf, fleißig seine Single zu kaufen, um die Rocker vom Thron zu stoßen. Dazu schrieb er: “Wir müssen den Song weiter pushen! ‚Rammstein‘ macht Faxen! Kann nicht sein, wir müssen die Eins holen!“

Lange war es um den Berliner Rapper Ufo361 ziemlich still gewesen. Jetzt legte der er mit „Next“ ein fulminantes Comeback hin!

Foto: (c) Universal Music / Jes Larsen