Rihanna lädt ein

Rihanna lädt ein - Promi Klatsch und TratschRihanna lässt wieder bitten und lädt zum alljährlichen Diamond Ball ein.

2012 gründete die Sängerin zu Ehren ihrer Großeltern Clara und Lionel Brathwait die „Clara Lionel“-Stiftung, um die Lebensbedingungen von unterprivilegierten Gemeinden rund um den Globus zu verbessern. Beim Diamond Ball wird dafür Geld gesammelt. Und wie sie jetzt auf „Instagram“ bekanntgab, findet dieser am 12. September erneut in New York statt. Weitere Infos folgen noch.

Beispielsweise muss die Frage nach dem Gastgeber noch geklärt werden. Letztes Jahr waren es Issa Rae und Childish Gambino.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.