Rihanna und die erneute Flirtoffensive von Chris Brown

Rihanna und die erneute Flirtoffensive von Chris Brown - Promi Klatsch und TratschDa trauert einer aber ziemlich heftig seiner verlorenen Liebe nach. Chris Brown kann es einfach nicht lassen und überhäuft Ex-Freundin Rihanna immer wieder mit Komplimenten.

Ein „Instagram“-Bild der Sängerin, auf dem sie recht transparente Unterwäsche ihrer „Savage X Fenty“-Kollektion präsentiert, kommentierte er jetzt beispielsweise mit: „Wie gemacht, um das Internet zu sprengen. Wachse weiter über dich hinaus, Queen.“ Außerdem forderte Brown neue Musik der 31-Jährigen – und zwar bald.

Der Sänger kommt einfach nicht so recht über Rihanna hinweg. Immer wieder geht er via Social Media in die Flirtoffensive.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.