Rita Ora: Mama freut sich auf neue Musik und die kommt am…

Rita Ora: Mama freut sich auf neue Musik und die kommt am... - MusikNeue Musik von Rita Ora. Am heutigen Freitag (31.05.) erscheint eine brandfrische Single der britischen Pop-Sängerin. Via „Instagram“ verkündete sie: „Ich bin so gespannt auf meinen neuen Song mit Tiesto und Jonas Blue. Er kommt am Freitag!“ Dazu postete sie das Cover, wodurch sie direkt den Track-Titel offenbarte: „Ritual“ wird das gute Stück heißen.

Die Fans reagierten überrascht und überglücklich auf die unerwartete Release-Ankündigung, und auch Rita Oras Mutter kommentierte erfreut mit: „Bin bereit es richtig aufzudrehen!“

Übrigens: Rita Ora möchte ihre Live-Shows auf Beyoncé-Niveau machen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.