„Sing meinen Song“ 2019: Johannes Oerding sagt Danke

Johannes Oerding 30356609-1 bigJohannes Oerding ist ganz begeistert, wie gut seine Songs bei „Sing meinen Song“ ankamen. Am Dienstagabend (14.05.) interpretierten seine Kollegen Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Milow, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann bei „Vox“ seine Stücke und die Reaktionen der Fans darauf hat ihn sichtlich mitgenommen.

Auf „Instagram“ meinte Oerding deswegen in einer Videobotschaft: „Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich nochmal persönlich melden für das unglaubliche Feedback, was ich (…) bekomme von euch allen da draußen. (…) Bin immer noch ein bisschen reizüberflutet von so vielen Eindrücken. (…) Es geht natürlich weiter, wir fangen an mit den ersten Konzerten. (…) Einfach nur ein großes Dankeschön für eure Treue!“

Johannes Oerding ist derzeit auf großer Festival-Tour. Hier die noch anstehenden Termine:

18.05. Bad Segeberg, Kalkberg
01.06. Magdeburg, Festwiese Zoo
08.06. Schiffweiler, Alm Open Air
14.06. Geldern/Waldbeck, Waldbad
15.06. Bassum, Bassum Open Air
16.06. Geldern/Waldbeck, Live Open Air
22.06. Meppen/Hänsch Arena, Emsland Open Air
26.06. Wolfhagen, Wolfhager Kulturzelt
29.06. Basel, Summertage 2019
04.08. Wiesbaden, Rheingau Musik Festival
16.08. Wolgast, Peenekonzerte 2019
17.08. Chemnitz, Open Air Konzert Theaterplatz
24.08. Wilhelmshaven, Pumpwerk Open Air 2019
30.08. Görlitz, Open Air Konzert Kulturbrauerei

Foto: (c) Sony Music / Marcel Schaar