„Sing meinen Song“ 2019: Milow will Spaß haben

„Sing meinen Song“ 2019: Milow will Spaß haben - TVFür seine Teilnahme bei “Sing meinen Song“ hat sich Milow eine Sache ganz besonders vorgenommen: Der Sänger will in der Musiksendung seinen Spaß haben, verriet er im exklusiven FirstNews-Interview.

Er sagte auf Deutsch: “Ich denke, dass das wirklich eine coole Erfahrung wird. Und wie immer werde ich versuche, mich selber zu amüsieren, Spaß zu haben. Und normalerweise, wenn ich Spaß habe, dann ist das, ja dann ist das gut.“

Ob Milow es auch umsetzten konnte, zeigt sich heute (07.05.) um 20:15 Uhr auf „Vox“. Wincent Weiss eröffnet übrigens die Staffel.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.