Skepta kündigt neues Album an

Skepta - Bestival 2016 Music FestivalSeit seinem großen Erfolg mit „Konnichiwa“ aus dem Jahr 2016 warten Fans von Skepta gebannt auf neue Musik. Jetzt ist es endlich soweit. Am 31. Mai wird der Rapper sein Folgewerk „Ignorance Is Bliss“ veröffentlichen. Das hat er auf seinem „Instagram“-Account angekündigt. Dafür hat er das Artwork zum neuen Album geteilt. Darauf zu sehen sind neun kleine Wärmebilder. Von einer Pistole, über ein Smartphone bis hin zu Skepta selbst, der ein Baby auf dem Arm hält ist alles dabei.

Dazu schreibt der Rapper: „Das neue Skepta Album ‚Ignoranceisbliss‘ kommt am 31. Mai. Fotos sind von @haiimmanu @FLIR. Vielen Dank an ‚Metallic mgmt‘, dafür dass ihr Ideen in mein Leben bringt. Ihr könnt das Album jetzt vorbestellen.“

Im Juli vergangenen Jahres ist Skepta zum ersten Mal Vater geworden.

Foto: (c) DFP Photographic / PR Photos