„Slipknot“ äußern sich zum neuen Mitglied: „Das geht niemanden etwas an“

Slipknot 30350857-1 big „Slipknot“ haben ein neues Mitglied, nachdem Chris Fehn nicht mehr dabei ist. Natürlich wollen die Fans jetzt wissen, wer das ist.

Doch das soll ein Geheimnis bleiben, wie Shawn „Clown“ Crahan in einem Interview mit dem „Kerrang! Magazine“ sagte: „Diese Sache, über die ihr vielleicht sprecht oder auch nicht, das geht niemanden etwas an. Probieren geht über Studieren.“

In der Zwischenzeit hat Corey Taylor über das neue Album gesprochen und gesagt, dass es die düstersten Zeilen sind, die er in den letzten sechs Jahren geschrieben hat.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.