„Slipknot“: Neue Masken und mehr

"Slipknot": Neue Masken und mehr - Musik News„Slipknot“ haben neue Masken angeteasert. Das kommt gerade rechtzeitig, denn scheinbar haben die Jungs aus Des Moines noch etwas in petto. Im Teaser-Video, vermischen „Slipknot“ erneut altes beziehungsweise bekanntes Video- und Foto-Material mit kurzen Andeutungen auf den neuen Look der Gruppe für ihr am 09. August erscheinendes sechste Studioalbum. Den Clip haben sie auf ihren Social-Media-Kanaälen geteilt.

Auf ihrer Webseite „slipknot1.com“ allerdings gibt es noch etwas Neues. Dort zählt ein Countdown von 001 auf 516. Alles deutet also daraufhin, dass morgen, am 16. Mai etwas kommt. Vielleicht wollen „Slipknot“ einen Tag vor ihren geplanten Auftritt bei „Jimmy Kimmel live!“ ihren Fans selbst die neuen Masken präsentieren, bevor sie im TV zu sehen sind. Vielleicht gibt es auch einen neuen Song oder gar ein Musikvideo. Es bleibt abzuwarten.

Das noch namenlose Album von „Slipknot“ soll am 09. August erscheinen.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.