Songwriters Hall of Fame: Justin Timberlake wird ausgezeichnet

Justin Timberlake 157321-53568I46216 bigJustin Timberlake wird eine besondere Ehre zuteil. Er wird am 13. Juni von der Songwriters Hall of Fame mit dem Contemporary Award ausgezeichnet.

Vorsitzender Nile Rodgers ließ in einem Statement laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Justin ist außergewöhnlich. So wie Michael Jackson und George Michael vor ihm verwandelt er Popmusik in großartige Kunst und hat dabei drei oder vier der einflussreichsten Alben der letzten 15 Jahre gemacht. Wie? Er kennt das Geheimnis von außergewöhnlichen Songs. Er und Timbaland haben eine Ära definiert.“

Justin Timberlake ist übrigens der zweite Künstler, dem dieser Preis verliehen wird. Zum allerersten Mal bekam ihm 2015 Lady Gaga.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.