Sophie Turner und Joe Jonas: Vor Hochzeit getrennt

Sophie Turner - 2019 Billboard Music AwardsSophie Turner und Joe Jonas haben nach den Billboard Awards 2019 in Las Vegas ganz spontan geheiratet, obwohl der besondere Tag eigentlich erst im Sommer hätte sein sollen. Und jetzt der Schock: fast wäre es gar nicht zum Jawort gekommen!

Sophie hat jetzt verraten, dass die beiden sich kurz vor der Trauung getrennt hatten. In einem Interview mit „The Times“ überraschte die Schauspielerin mit dem unerwarteten Geständnis: „Es war der schlimmste Tag unseres Lebens. Für einen Moment hatten wir kalte Füße bekommen. Und dann, 24 Stunden später, dachten wir uns beide: ‚Ist schon vergessen.'“ Generell gebe es ein simples Geheimrezept, das dafür sorgt, dass ihre Liebe dem großen Druck der Öffentlichkeit standhält, erzählte sie: „Dass wir glücklich sind, übertrumpft alles!“

Und das scheint wirklich der Fall zu sein. Sophie Turner rechnet es ihrem Ehemann Joe Jonas an, dass es ihr mental so gut geht.

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.