Streit bei Dua Lipa und Rita Ora?

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereDua Lipa und Rita Ora haben eigentlich viel gemeinsam. Sie sind beide zwei der angesagtesten Pop-Exporte aus Großbritannien und haben beide kosovarische Wurzeln. Doch scheinbar haben die beiden so gar keine Lust aufeinander.

Bei der Met Gala sind sie sich so gut es ging aus dem Weg gegangen. Doch woran liegt das? Wie „The Sun“ berichtet, haben die beiden die andauernden Vergleiche satt. Ein Insider erzählte gegenüber der Zeitung: „Es ist ein Jammer! Die beiden waren sich mal sehr nahe und Dua sprach sogar darüber, wie sehr sie Rita bewunderte.“ Dua hatte in der Vergangenheit sogar gesagt, dass sie einmal genauso wie Rita sein wolle. Doch scheinbar hat sie ihre Meinung geändert und distanziert sich seither von ihrem einstigen Idol. Ora hat von der ganzen Sache Wind bekommen und hat seither eine Konfrontation mit Lipa vermieden.

Rita Ora war an dem Abend übrigens mit dem Designer Marc Jacobs und Model Kate Moss unterwegs. Dua Lipa kam mit ihrem Freund Isaac Carew.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.