Sven von „Element of Crime“: Deutschland-Tour läuft sehr gut

Element of Crime 2018 - 4164 big„Element of Crime“ sind aktuell auf Deutschland-Tour und spielen in durchweg gut besuchten Hallen. Kein Wunder, dass sich Frontmann Sven Regener im Exklusiv-Interview mit FirstNews zufrieden zeigte.

Er sagte: „Ja es läuft sehr, sehr gut. Große Konzerte, volle Hallen, die Leute kommen, alles ist gut. Also wenn wir meckern würden, wäre das wirklich kokett.“ Gitarrist Jacob Ilja bestätigte noch, dass auf Tour alles harmonisch verläuft und es innerhalb der Band so gut wie nie zu Reibereien kommt. Er sagte: „Ja, wir sind tatsächlich immer voll harmonisch. Aber auf Tour, wir machen das ja seit über 30 Jahren, da macht das ja auch keinen Sinn. Sich auf Tour zu streiten ist das Dümmste überhaupt. Auf der Tour ist es auch so anstrengend genug und es macht auch einfach mehr Spaß, wenn man miteinander auskommt.“

Und hier noch die Tour-Termine:

08.05. Leipzig, Haus Auensee
09.05. Erfurt, Thüringenhalle
11.05. Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.05. Köln, Palladium
13.05. Bochum, Jahrhunderthalle
14.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
16.05. Hannover, Swiss Life Hall
17.05. Bremen, Pier 2
18.05. Bremen, Pier 2
19.05. Hamburg, Stadtpark
23.05. Berlin, Tempodrom
24.05. Berlin, Tempodrom
25.05. Berlin, Tempodrom

Foto: (c) Charlotte Goltermann / Universal Music