„The 1975“: Matt Healy findet Männer anziehend

Matt Healy - The 1975 - Optimus Alive 2014 Music FestivalMatt Healy, Frontmann bei der Band „The 1975“, bekam ja neulich die Unterhose von Shawn Mendes zugesandt. Ist er eigentlich schwul?

In einem Interview mit dem „Shortlist“-Magazin erzählte er, dass der „erste leidenschaftliche Kuss“, den er beobachtet habe, zwischen zwei Männern war. Auf die Frage, ob er sich zu Männern hingezogen fühlte, meinte er: „Ja, aber nicht auf die fleischliche, sexuelle Weise. (…) Will ich mit einem Kerl Oralsex? Nein. Will ich einen Kerl küssen? Ja, auf gewisse Weise …“ Auf die Frage, ob er bereits einen Mann geküsst habe, antwortete Healy mit einem klaren Ja. Er führte das aber nicht weiter aus, weil er seine Freundin nicht aufregen wollte, heißt es dazu auf „pride.com“. Der Sänger ist aktuell mit dem Model Gabriella Brooks zusammen.

Matt Healy erhielt neulich per Post ein Paket von Shawn Mendes. Der Sänger schickte seinem Musikerkollegen offenbar seine Original-Unterhose vom Shooting für „Calvin Klein“ – sogar mit Echtheitszertifikat. Und Matt Healy hatte einfach darum gebeten – so einfach kann es manchmal gehen im Leben.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos