„The Voice Senior“: mit Catterfeld, Kelly und “The BossHoss”

„The Voice Senior“: mit Catterfeld, Kelly und “The BossHoss” - TVDie erste Staffel von „The Voice Senior“ hat die Zuschauer restlos begeistert, deswegen geht dieses Musikformat in diesem Winter in die zweite Runde.

Als Juroren auf dem roten Stuhl wurden starke Musiker rekrutiert. Wie „Universal Music“ berichtet, suchen Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und Sasha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“ unter den Teilnehmern fortgeschrittenen Alters nach Talenten und coachen diese. Ein genauer Ausstrahlungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly haben ihren Job bei „The Voice“ niedergelegt.

Foto: (c) Sony Music / Andreas Nowak

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.