„Thor“-Star Isaac Kappy ist tot

"Thor"-Star Isaac Kappy ist tot - Promi Klatsch und Tratsch„Thor“-Darsteller Isaac Kappy ist am Dienstag (14.05.) gestorben. Wie unter anderem „TMZ“ und „People“ berichten, hat sich der US-Amerikaner im Bundesstaat Arizona selbst das Leben genommen, indem er von einer Brücke in Bellmont sprang und von einem Auto erfasst wurde.

Zuvor hatte der Schauspieler auf „Instagram“ eine Art Abschiedsbrief verfasst, indem er sich als „schlechten Typen“ bezeichnet hatte. Außerdem entschuldigte er sich bei allen und schrieb dazu, er wolle in seiner noch verbleibenden Zeit für seine Sünden büßen.

Isaac Kappy ist durch Kinofilme wie „Fanboys“, „Terminator Salvation“ oder dem Marvel-Blockbuster „Thor“ bekanntgeworden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.