„Tokio Hotel“ und „Jonas Brothers“ feiern Wiedersehen

„Tokio Hotel“ und „Jonas Brothers“ feiern Wiedersehen - TV NewsDas „Germanys Next Topmodel“-Finale bringt eben zusammen, was zusammengehört. In diesem Fall durften sich am Donnerstagabend (23.05.) zwei unglaublich erfolgreiche Bands endlich wiedersehen. Sowohl die Jungs von „Tokio Hotel“ als auch die „Jonas Brothers“ waren nämlich Teil der großen, zugegebenermaßen vieldiskutierten, Liveshow. Und wie besonders das für sie war, wird klar, wenn man in die verschiedenen „Instagram“-Profile schaut.

Bill Kaulitz und Joe Jonas posteten beispielsweise eine Bildcollage auf der die sieben Musiker zusammen zu sehen sind. Die obere Bildhälfte zeigt sie aus dem Jahr 2008, sozusagen als schnuckelige Teeniestars, und unten befindet ein aktuelles Foto von gestern – erwachsen, gereift und augenscheinlich glücklich über die Reunion. Bill schrieb auch dazu: „Elf Jahre später und wir haben es immer noch drauf! So gut, euch zu sehen Jungs!“

Übrigens: Die „Jonas Brothers“ feierten vor dem Finale ganz a-typisch deutsch mit Bier im Brauhaus.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.