Tourankündigung von „Walking on Cars“

Walking On Cars 30355652-1 bigNoch bis Mitte Juli sind „Walking On Cars“ auf Tour unterwegs, allerdings nicht mehr im deutschsprachigen Raum. Und was steht anschließend für die Musiker auf dem Programm?

Frontmann Patrick Sheehy plauderte exklusiv gegenüber FirstNews aus: „Es ist ein Plan vorhanden, ich kann aktuell aber noch nichts dazu sagen. Wir haben allerdings eine weitere Tour später im Jahr im Blick. Wir halten euch auf dem Laufenden.“

Im April haben „Walking On Cars” übrigens ihr aktuelles Album „Colours“ veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.