Travis Scott: Seine Frauen gratulieren via Werbetafel

Travis Scott: Seine Frauen gratulieren via Werbetafel - Promi Klatsch und TratschTravis Scott feiert gestern Geburtstag (30.04.), und damit das in West Hollywood auch jeder mitkriegt, prangt dort neuerdings eine Gratulation ganz dick auf einer absurd großen Werbetafel. Hinter dieser ungewöhnlichen Geste steckt – na, wie könnte es anders sein – natürlich Frauchen Kylie Jenner.

Auf besagter Tafel ist laut „Bang Showbiz“ nämlich die 21-Jährige zusammen mit der einjährigen Tochter Stormi zu sehen. Dazu steht geschrieben: „Happy Birthday Papa. In Liebe, Mama und Stormi.“

Sowas kann man sich eben leisten, wenn man die jüngste Milliardärin aller Zeiten ist. In dieser Hinsicht: Herzlichen Glückwunsch Travis Scott – zur Frauenwahl.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.