Umbruchsstimmung bei „All Good Things“

All Good Things 30358490-1 big Bei „All Good Things” ist in der letzten Zeit sehr viel losgewesen. Eigentlich warten ihre Fans schon seit Februar auf die Veröffentlichung der Deluxe-Version ihres „Machines“-Albums, doch bei der Band herrscht gerade Umbruchsstimmung.

Ihr Drummer Randy Cooke ist ausgestiegen und stattdessen kommt Tim Spier von „The Kyle Gass Band“. Laut „networking Media“ lassen „All Good Things“ verlauten: „Es versteht sich von selbst, dass wir Randy Cooke, unseren Bruder und Familienmitglied von ‚AGT‘, sehr vermissen werden, aber da er ein gefragter Studio-Session-Musiker ist, der in LA lebt, kann er nicht mehr bei uns mitmachen, bei unseren zukünftigen, epischen Abenteuer.“

„All Good Things“ verbringen derzeit sehr viel Zeit im Studio und arbeiten an neuem Songmaterial.

Foto: (c) Superpop

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.