Walk of Fame: Anne Hathaway hat einen Stern

Walk of Fame: Anne Hathaway hat einen Stern - Promi Klatsch und TratschAnne Hathaway ist am 09.05. mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Und die Schauspielerin selbst weiß noch gar nicht so genau, was sie von dieser Ehre halten soll.

Dem „Variety Magazine“ sagte sie nämlich dazu: „Vorwiegend bin ich deswegen einfach nur verwirrt. Das ist irgendwie die Emotion, die ich in solchen Lagen immer fühle.“

Die Laudatio hielt übrigens Rapperin und Schauspielerin Awkwafina und Regisseurin Dee Rees.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.