Was geht da bei Charlize Theron und Seal?

Charlize Theron - Porter's Incredible Women Gala 2018 - ArrivalsCharlize Theron ist aktuell damit beschäftigt, ihren neuen Film „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ zu promoten. Dafür machte sie auch Halt in New York. Während ihres Aufenthaltes war sie im Whitby Hotel untergebracht und auch Schmusesänger Seal war zufällig dort abgestiegen. Gerüchten zufolge soll der 56-Jährige ein Auge auf die Schauspielerin geworfen haben.

Wie ein Insider dem „Sunday Mirror“ offenbarte, seien sich die beiden in dem Hotel immer wieder über den Weg gelaufen. Dabei sei Seal ziemlich charmant gewesen. Wörtlich berichtete die Quelle: „Er ist ein lässiger Typ und hatte kein Problem damit, sich ihr vorzustellen. Die Hälfte der Nacht waren sie wie aneinander vorbeiziehende Schiffe, aber wenn sie sich gesehen haben, war da eine Menge Chemie.“

Erst kürzlich erwähnt Charlize Theron übrigens in einem Interview, dass sie momentan single sei.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.