Will Smith: Comeback als Rapper?

Will Smith: Comeback als Rapper? - KinoWill Smith ist eine wahre Talent-Wundertüte. Er ist Schauspieler, Rapper und tanzen kann er auch ganz gut. Aktuell feiert er als blauer Genie in der Realverfilmung von Disney’s „Aladdin“ auf den Kinoleinwänden weltweit große Erfolge. Mit dieser Rolle hat er eine große Herausforderung gemeistert. Doch so sehr er eben diese neuen Herausforderungen schätzt, wird er das Rappen trotzdem erst einmal sein lassen.

Das hat er im „Promiflash“-Interview verraten: „Noch nicht. Das alles in einem Film machen zu dürfen, singen, tanzen, rappen, schauspielern, ist sowohl Drama, als auch Comedy.“ All diese Talent in einem Film vereinen zu können, ist für Smith ein echter Glückgriff. Weiter erzählte er: „Alles, was ich in den vergangenen 30 Jahren gelernt habe, kam hier zusammen. Ich kann nur sagen: Disney-Magie gibt es wirklich.“

Will Smith hatte übrigens regelrecht Angst vor den Anforderungen, die an seine Genie-Rolle gestellt wurden.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.