Adam Lambert hofft auf Wohlgefallen von Freddie Mercury

Adam Lambert 30347480-1 bigAdam Lambert hat Freddie Mercury nach dessen Ableben als “Queen”-Frontmann ersetzt und der Sänger hofft, dass er damit nicht nur den Verstorbenen ehren kann, sondern dass dieser auch von der neuen Solo-Musik Lamberts begeistert ist.

Der „Sun“ sagte der 37-Jährige diesbezüglich: „Ich hoffe, dass er einige Songs mögen würde. Ich habe das Gefühl, dass mein neuer Song ‚Super Power‘ wie ein Cousin von ‚Another One Bites The Dust‘ ist. Es hat ein bisschen von dessen DNA in sich. Ich hatte es nicht darauf angelegt, ‚Queen‘-Songs nachzuahmen, aber ich dachte mir: ‚Wäre es nicht nett ein Album voller Musik zu haben, dass auch einem ‚Queen‘-Fan gefallen würde.‘“

Mit „New Eyes“ hat Adam Lambert übrigens einen ersten Vorgeschmack auf eben genannter Musik geliefert.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.