Adel Tawil: So entstand sein Kinderwunsch

Adel Tawil Pressefotos 2017 - 1684612 bigAdel Tawil hat vor wenigen Wochen quasi aus dem Nichts seine Vaterschaft bekanntgegeben. Mit 40 Jahren hat sich der Nachwuchs-Wunsch endlich erfüllt. Wie dieser übrigens entstand, verriet er jetzt gegenüber „Gala“. Tawil sagte: „Richtig massiv wurde mein Kinderwunsch, nachdem ich mir 2016 im Urlaub einen Halswirbel gebrochen hatte.“ Zwar entging der Sänger damals der Querschnittslähmung, allerdings pflanzte dieses Erlebnis einige Gedankengänge in seinen Kopf.

Er ergänzte: „Ich fragte mich: ‚Was wäre, wenn ich jetzt im Rollstuhl sitzen würde?‘ Beruflich hatte ich so ziemlich alles erreicht, privat hörte ich meine biologische Uhr ticken.“ Ergo gab’s den Kinderwunsch, der sich nur wenig später auch erfüllen sollte. Über das Papa-Sein schwärmte Tawil: „Ein Kind zu haben, das fühlt sich so an, als würde das Herz plötzlich außerhalb des eigenen Körpers schlagen.“

Übrigens: Adel Tawil geht 2020 auf Tour.

Foto: (c) Universal Music