Adel Tawil und der neue Sound

Adel Tawil Pressefotos 4896791 bigDurchatmen, frei sein, sich bewegen und laufen – diese Gefühle begleiten einen, wenn man das aktuelle Album „Alles Lebt“ von Adel Tawil hört. Und ab gestern (21.06.) kann dies auch jeder tun.

Laut „Online & Print PR“ meinte der Sänger selbst dazu: „Irgendwie bin ich ja immer auf der Suche nach Identität und auf der Suche nach was Neuem. Ich will Neues erschaffen. Neue Songs und Sounds finden und erfinden. Ich will neue Sachen machen. Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt.“

Hier die Tracklist zu „Alles Lebt“:

1. Liebe to go
2. Katsching
3. Tu m´appelles (feat. PEACHY)
4. Neues Ich
5. Hawaii (feat. Bausa)
6. DNA
7. Alles Lebt
8. Sie rennt
9. Unter dem selben Himmel
10. 1000 gute Gründe
11. Neonfarben
12. Atombombe
13. Wohin soll ich gehen
14. Denkmal aus Eisen

Foto: (c) Universal Music