Adel Tawil und seine neue Rolle als Vater

Adel Tawil Pressefotos 2017 - 1684612 bigMitte April hat Adel Tawil überraschend mitgeteilt, dass er Vater geworden ist. Sein Blick auf das Leben hat sich dadurch ganz schön verändert, wie der 40-Jährige gegenüber der Musikzeitschrift „Schall.“ verriet.

Er sagte: „Das Leben hat jetzt für mich einen anderen Drive bekommen, auch einen anderen Sinn: Vatersein heißt jetzt, ein bisschen mehr Demut und Ehrfurcht vor dem Leben, vor der Welt zu haben.“ Zwar habe er sich schon immer Gedanken über Umwelt, Klima und Politik gemacht, das habe sich jetzt aber verstärkt. Er sagte weiter: „Wenn ich die Aktionen der Friday-for-Future-Kids sehe, denke ich auch an mein Kind, sehe, mit welchen Problemen es aufwachsen muss.“

Adel Tawil geht übrigens Anfang 2020 auf Tour.

Foto: (c) Universal Music