Album-Neuigkeiten von „Blink-182“

Mark Hoppus - 2017 iHeartRadio Music AwardsGute Nachrichten für alle „Blink-182“-Fans: Ein neues Album der Band wird noch diesen Sommer kommen.

Sänger und Bassist Mark Hoppus ließ zudem gegenüber „KROQ-FM“ verlauten: „Es gibt noch kein genaues Datum. Es wird diesen Sommer herauskommen. Ich habe vorhin mit Ron Perry telefoniert, der der Chef unseres Labels ist und wir arbeiten an dem Erscheinungsdatum. Aber aktuell beenden wir das Abmischen. Die Hälfte des Albums ist gemastert und die Ankündigung, wann das Album erscheinen wird, steht bevor.“ Weitere Info dazu gab es nicht.

Ob das ehemalige Gründungsmitglied Tom DeLonge mit von der Partie sein wird? Er selbst hat nämlich angekündigt, dass er seiner alten Band „Blink-182“ wieder beitreten wird.

Foto: (c) PR Photos