Alice Cooper und der Sterbepakt mit seiner Frau

Alice Cooper - Primary Wave 13th Annual Pre-GRAMMY Bash - Arrivals Alice Cooper und seine Frau Sheryl sind schon seit über 40 Jahren verheiratet. Doch der Sänger will auch über das Leben hinaus mit seiner Frau zusammen bleiben. Daher hat er mit ihr einen Deal ausgehandelt, wie der 71-Jährige der britischen Seite „Mirror“ verraten hat.

Er sagte: „Wir schlossen einen Pakt – ohne den jeweils anderen zu leben ist unmöglich. Ich könnte nicht ohne sie. Wir haben immer gesagt, dass es keine Zeit geben wird, in der einer von uns um den anderen trauern muss. Wann immer es passiert, gehen wir zusammen.“ Er sagte auch: „Wir sind einander niemals fremdgegangen.“

Auf der Bühne gibt Alice Cooper, trotz seines mittlerweile hohen Alters, immer noch alles.

Foto: (c) Hiro Katoh / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.