Alvaro Soler: Total vernarrt in seine Freundin

Alvaro Soler 30343936-1 bigDer Frühling ist zwar so gut wie vorbei, aber die Schmetterlinge im Bauch wird Alvaro Soler einfach nicht los. Der deutsch-spanische Musikstar ist schlicht zu vernarrt in seine Freundin Sofia Ellar.

Im Interview mit der „Bunte“ erzählte er zuckersüß: „Als ich sie das erste Mal sah, wusste ich, dass sie die Richtige ist.“ Zum ersten Mal gesehen hat Soler sie auf „Instagram“. Dort fing er vor Jahren an, jungen Musiktalenten zu folgen – und darunter befand sich dann eben auch seine jetzige Herzdame. Inzwischen sind Soler und Ellar schon drei Jahre zusammen. Er, der gefeierte Popstar, sie, die in Spanien äußerst erfolgreiche Sängerin. Dass sie sich die Branche teilen, ist übrigens ein Vorteil. Der 28-Jährige verriet: „Sie ist sehr, sehr gut im Texten und es ist auch gut, eine andere Perspektive von einer vertrauten Person zu bekommen.“

Alvaro Soler verkündete letztens übrigens auch, dass er sich musikalisch weiterhin in der spanischen Sprache verwirklichen möchte.

Foto: (c) Universal Music