Andrea Berg: „Das Leben gibt die Themen schon von selbst vor“

Andrea Berg: "Das Leben gibt die Themen schon von selbst vor" - MusikAndrea Berg ist schon seit über 25 Jahren erfolgreich in der Schlagerwelt unterwegs. Wie es ihr gelingt, nach so langer Zeit immer noch Songideen zu finden, die die Leute erreichen, das verriet die 53-Jährige im Interview mit „SchlagerPlanet“.

Sie sagte: „Ich glaube der Trick ist, dass es eben kein Trick ist, sondern, dass man das Leben einfach seinen Weg gehen lässt. Es sind jetzt über zweieinhalb sehr intensive und lebendige Jahre gewesen. Die Reaktionen der Leute, das, was wir erleben, während wir die Lieder aufnehmen: Wenn man das mitnimmt, den Moment genießt, wachsam und aufmerksam ist, dann gibt dir das Leben die Themen schon von selbst vor.“

Vor ihrer Arena-Tour, die Ende des Jahres beginnt, tritt Andrea Berg von 19. bis 21. Juli ihn ihrem legendären „Heimspiel“ in Aspach auf.

Foto: (c) MCS / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.