Ariana Grande an der Seite von Meryl Streep und Nicole Kidman

Ariana Grande 30359116-1 bigStartet sie jetzt als Schauspielerin durch? Ariana Grande wird bei der „Netflix“-Verfilmung des Musicals „The Prom“ mitspielen – und das an der Seite von Hollywoodgrößen wie Meryl Streep und Nicole Kidman. Das berichtet die „Bravo“.

Weitere Details zur Rolle der Sängerin sind noch nicht bekannt, sehr wohl aber die Handlung: In „The Prom“ geht es um eine lesbische Schülerin, die ihre Freundin mit zum Abschlussball bringen möchte. Da die Schule das allerdings nicht duldet, werden kurzerhand beide vom Ball ausgeschlossen. In der Folge setzen sich dann bekannte Schauspieler für die Schülerin ein – allerdings natürlich vor allem aus egoistischen Publicity-Zwecken. Wir dürfen gespannt sein, welche Rolle die begnadete Sängerin bekleiden wird.

Übrigens hat Ariana Grande schon Erfahrungen im Bereich Schauspiel. Sie spielte schon in mehreren Kinderserien mit und hatte auch eine Rolle in „Zoolander 2“.

Foto: (c) Universal Music / Young Astronouts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.