Ariana Grande wird von den Kollegen geliebt

Ariana Grande - 2016 American Music Awards - 5Sie bricht Chart-Rekorde, sie hat allein auf „Instagram“ über 157 Millionen Abonnenten und sie ist bei ihren Kolleginnen unheimlich beliebt. Die Rede ist von Ariana Grande. Die Sängerin hat sich in den letzten Monaten auf den Olymp der Musikbranche katapultiert – und heimst von ihrer eigentlichen Konkurrenz mehr Komplimente als Neid-Kommentare ein.

Auf ihren aktuellsten „Instagram“-Selfies, auf denen sie ein weißes Oberteil trägt, tummeln sich haufenweise Schwärmereien der Stars. Miley Cyrus schrieb zum Beispiel: „Du bist wirklich der süßeste Engel, den ich jemals kennengelernt habe.“ Allerdings war dieses Kompliment nicht ganz uneigennützig, denn Grande warb mit ihrer Bildunterschrift für Cyrus‘ Schauspielleistung in der Serie „Black Mirror“. Rita Ora aber, schwärmt so richtig für die 25-Jährige. Sie schrieb unter ein Bild schlicht und ergreifend „Wunderschön“ und versah diesen Kommentar mit einem Herz-Emoji. Außerdem verkündete Nicki Minaj zu einem gemeinsamen Schnappschuss: „Du bist mein Held.“

Übrigens: Auch die aufstrebende Billie Eilish ist ein Fan von Ariana Grande.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.