Avicii: Seine letzte Freundin hat die Trauer überwunden

Avicii 30345299-1 bigMit dem Tod von Avicii im April 2018 begann für seine damalige Freundin, das tschechische Model Tereza Kacerova, eine lange Zeit der Trauer. Doch wie es aussieht, ist sie jetzt bereit für eine neue Liebe. Auf „Instagram“ postete die 26-Jährige ein Foto von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite, Morten Breum, ebenfalls DJ und Produzent. Dazu schrieb sie emotionale Worte, die zeigen, dass der Weg für eine neue Beziehung nicht leicht für sie war. Sie schrieb: „Ich entschied, dass ich fertig bin. Fertig damit, mein Herz für jemand anderen zu riskieren. Sogar eine glückliche Liebe scheint immer im Schmerz zu enden, also lebte ich nach dem Motto: Der beste Weg, damit dein Herz nicht bricht, ist der, so zu tun, als hättest du keines.“

Weiter gab sie zu, dass sie die angehende Beziehung geradezu torpediert habe. Sie schrieb weiter: „Ich habe ihm [Morten Breum] beschrieben, was für eine schreckliche Freundin ich wäre und habe nach den lächerlichsten Ausreden gesucht, um ihn von mir fernzuhalten.“ Doch trotz all der Zurückweisung gab Morten Breum nicht auf. Das Model schrieb: „Unter all der Trauer und der Fassungslosigkeit war immer noch ein Herz, und ich begann, etwas zu fühlen.“

Wie schön, dass es für Tereza jetzt wieder aufwärts geht. Zu dem Pärchenfoto schrieb sie noch: „Das sind wir jetzt, auf Ibiza, verrückt vor Liebe. Zerbrechlich und verletzlich. Glücklich.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.