„Bangtan Boys“: Dritter Kinofilm der K-Pop-Sensation „BTS“

Bangtan Boys 30357904-1 bigDie „Bangtan Boys“ haben ja gerade erst ihr neues Game veröffentlicht und jetzt gibt es schon wieder was Neues: und zwar einen Kinofilm der K-Pop Band!

Von der „BRAVO“ heißt es dazu: „’Bring the Soul: The Movie‘ soll schon am 7. August in den Kinos erscheinen. Der Film zeigt die Reisen und Auftritte von RM, Jungkook, V, Jin, Jimin, Suga und J-Hope ihrer ‚Love Yourself‘-Tour in Europa: 24 Konzerte in 12 verschiedenen Städten.“ Tickets können die Fans ab dem 3. Juli vorbestellen, unter dieser Adresse: www.bringthesoulthemovie.com

Mit diesem Film brechen die „Bangtan Boys“ sicher auch wieder Rekorde – darin haben sie ja viel Erfahrung.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.