Batomae feiert Alltagshelden

Batomae 30359644-1 big Mit seiner Single „Niemand ist wie Du“ (VÖ: 14.06.) macht Batomae alle unsichtbaren Alltagshelden ein musikalisches Kompliment. Der Musiker ist vor allem durch seine Studioarbeit mit Namika, Stefanie Heinzmann und Wincent Weiss bekannt, jetzt zieht es ihm solo auf die Bühne.

Über seinen aktuellen Song sagte er laut „MCS“ selbst: „Nicht selten feiern wir in den sozialen Netzwerken besonders die Menschen, die in unserem wahren Leben überhaupt keine Rolle spielen. Als ich mich selbst daran erinnert habe, öfter mal vom Handy aufzuschauen, war ich umgeben von Menschen, die es wirklich verdient haben, gesehen zu werden und ein Dankeschön zu hören, weil sie jeden Tag aufs Neue alles geben. Genau an euch geht mein Song.“

Batomae arbeitet aktuell an der Entstehung seines Debütalbums. Zudem erscheint seit Anfang Juni alle zwei Wochen sein Podcast „Schweigen ändert nichts“ mit Jana Crämer.

Foto: (c) Tim Ilskens / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.