Bebe Rexha bleibt auch auf „Instagram“ real

Bebe Rexha - KIIS FM's Jingle Ball 2018 Presented By Capital One - ArrivalsBebe Rexha ist kein Promi, der seinen Fans nur das geschönte Leben zeigt. Denn auch ein Star hat mal einen miesen Tag und sieht nicht immer perfekt aus.

Deswegen postete die Sängerin auch genau so ein Paparazzi-Foto von sich auf ihrer „Instagram“-Seite. Dazu schrieb Bebe: „Ich hasse dieses Paparazzi-Bild von mir, aber ihr wisst, dass das, was ich poste, real ist. Ich habe Lebensmittel eingekauft, um Chili zu kochen und Lottoscheine. Übrigens, ich habe 25 Dollar gewonnen.“

Bebe Rexha fürchtet sich weder vor unperfekten Fotos, noch vor ihrem Alter. Die Sängerin wird bald 30 Jahre alt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.