Bebe Rexha, eine ehrliche Haut

Bebe Rexha - KIIS FM's Jingle Ball 2018 Presented By Capital One - Arrivals Bebe Rexha hält nichts zurück und wird immer ihre Gefühle zeigen. Denn die Sängerin kann gar nicht anders.

Dem „Culture Magazine“ sagte sie dazu: „Ich bin eine sehr ehrliche Person. Wenn ich wegen etwas total unsicher bin oder total sicher, dann zeige ich dies. Was ich in dieser Industrie gelernt habe, ist, dass niemand alles weiß. Niemand.“

Deswegen hatte Bebe Rexha auch kein Problem damit zu verraten, dass sie bipolar ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.