Bebe Rexha: Einzelheiten zum neuen Album

Bebe Rexha: Einzelheiten zum neuen Album - MusikBebe Rexha arbeitet derzeit fleißig an ihrem zweiten Album und hat jetzt erstmals Einzelheiten dazu verraten.

Gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte sie: „Ich bin auf dem Weg ins Studio und bin nur am Kreieren.“ Und auf die Frage, ob ihre kommenden Songs eine feministische Atmosphäre mittragen werden, meinte die Sängerin: „Absolut. Alles, was ich derzeit schreibe, ist sehr bemächtigend und direkt ins Gesicht. Und ich freue mich schon sehr darüber.“

Ihr Debütalbum „Expectations“ brachte Bebe Rexha übrigens im Juni 2018 heraus.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.