Bebe Rexha und die schmutzige 30

Bebe Rexha - FOX's Teen Choice Awards 2018 - ArrivalsIm August (30.08.) wird Bebe Rexha 30 Jahre alt und sie freut sich schon sehr darauf. Die Sängerin hat nämlich überhaupt keine Angst davor, diesen Meilenstein zu erreichen.

Dem „People Magazine“ sagte sie: „Schmutzige 30! Oftmals sollen sich Frauen schlecht fühlen, wenn sie 30 werden, doch ich meine: ‚Schätzchen, ich bin jetzt eine viel bessere Liebhaberin als ich es vor zehn Jahren war!‘ Ich f***e dich so gut, du weißt gar nicht, wie dir passiert. Gib mir kein schlechtes Gefühl, nur weil ich 30 werde. Frauen fühlt euch gut mit eurem Alter. Ihr seid großartig und perfekt genau auf die Weise, wie ihr seid!“

Wie genau Bebe Rexha ihren Ehrentag im August feiern wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos