Bebe Rexha: „War keine richtige Performance, es sei denn…“

Bebe Rexha - 67th Annual BMI Pop Awards Bebe Rexha erarbeitet sich ihren Ruf als erfolgreiche Sängerin mit einer altbekannten Showbiz-Weisheit: „Sex sells“. Knappe Outfits, versexte Videos und doppeldeutige Aussagen. Die 29-Jährige beherrscht die anzügliche Klaviatur spielend leicht.

Das mit der Doppeldeutigkeit beweist sie zum Beispiel mal wieder mit einem „Instagram“-Beitrag. Zu einem Bild, das sie während eines Konzerts auf den Knien performend zeigt, schrieb sie: „Es war keine richtige Bebe-Performance, es sei denn ich komme auf meine Knie runter.“ Der Rest ist dann wohl der Fantasie überlassen.

Übrigens: Dem Vater der Sängerin ist diese „Sex sells“-Masche ein Dorn im Auge.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.