Bestätigt: Robert Pattinson ist der neue Batman

Bestätigt: Robert Pattinson ist der neue Batman - KinoJetzt ist es offiziell: Der neue Batman wird von Robert Pattinson verkörpert.

Das hat jetzt Regisseur Matt Reeves via „Twitter“ bekanntgegeben. Dort postete er ein Bild des Schauspielers sowie drei Fledermaus-Ikons. Wie „contactmusic.com“ berichtet, schwankten „Warner Bros.“ und „DC“ zwischen Pattinson und Nicholas Holt als möglichen Nachfolger von Ben Affleck. Letztendlich entschieden sich die Verantwortlichen dann für Pattinson. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Ben Affleck hatte seine Rolle als Batman vor einigen Monaten bereits an den Nagel gehängt und seitdem wurde über einen Nachfolger spekuliert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.